Impressum/Datenschutz
Berliner Referenzzentrum für Lymphom- und Hämatopathologie
Home/Über uns/Unsere Expertise
Unsere Expertise

In den letzten 20 Jahren wurden auf dem Gebiet lymphatischer und myeloischer Tumoren diagnostische Fortschritte gemacht wie auf keinem anderen Gebiet der diagnostischen Pathologie.
Die rein morphologische Analyse wurde zur Präzisierung der Diagnostik um die immunhistologische Phänotypisierung, die Interphasen-Fluoreszenztechnik und molekular- pathlogische Methoden erweitert.

All diese Verfahren sind in der Pathodiagnostik Berlin etabliert. Unsere diagnostische Expertise beschränkt sich aber nicht auf Krankheiten des lymphatischen und myeloischen Systems, sondern umfasst die gesamte onkologische und nicht-onkologische Pathologie.

Unser Gründer, Professor Dr. Harald Stein belegt weltweit den Rang 12 auf der 'Power-List' der 100 einflussreichsten Pathologen. [ ↵ The Patologist, 2015 ]

       Pathodiagnostik Berlin (Flyer)